Marketing / Vertrieb / Quereinsteiger (m/w/d)

HOT CHILI MARKETING

Logo HOT CHILI MARKETING
Stellenart:
Vollzeit
Arbeitgeber:
HOT CHILI MARKETING
Arbeitsort:
38114 Braunschweig
(Niedersachsen)
Homepage:
www.hc-marketing-vertrieb.de

HC Marketing setzen wir auf die modernen Ansätze der Marketingwelt um eine transparente und persönliche Verbindung zwischen Klient und Endkunden zu schaffen. Durch Face2Face Marketing herrscht eine vertrauensvolle Basis auf allen Seiten.

Unser Blick nach vorne hat uns dahin gebracht, wo wir heute sind und nun suchen wir weitere Menschen mit Unternehmergeist, um unser Team zu erweitern.

Bei uns wirst du kein gelangweiltes ‚Guten Morgen‘ oder Rivalitäten unter Kollegen finden. Denn wir sind ein dynamisches Team, jeder ein Individuum und doch alle mit demselben Ziel - Eine Karriere als Entrepreneur. Wir helfen uns untereinander, denn gemeinsam wachsen wir noch schneller.

Auch ohne Vorerfahrungen wirst du schnell die Grundsätze des Vertriebs verinnerlicht haben und kannst damit so richtig durchstarten!

Deine Benefits

  • Ein sicherer Vollzeit Job in Festanstellung, bei der dein eigener Fleiß bestimmt, wie hoch deine Bezahlung ist - nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
  • Wie schnell deine Karriere voran kommt liegt in deiner Hand, Weiterbildungen zum Trainee-, Team-, Assistant- und Juniormanager inklusive.
  • Unser ganzes Programm ist darauf ausgelegt dich zum Manager auszubilden.
  • Da wir ein Teil eines weltweiten Netzwerkes sind, hast du die Möglichkeit an Weiterbildungen im Ausland teilzunehmen.
  • Alle deine Kollegen sind deine Geschäftspartner und das spiegelt sich auch im Umgang miteinander wider, ein freundschaftliches Verhältnis steht an der Tagesordnung.
  • Du möchtest dich auch theoretisch weiterbilden? Bei uns hast du die Möglichkeit eine IHK-geprüfte Ausbildung oder ein berufsbegleitetes Studium zu absolvieren
  • Zwischen Weihnachten und Sylvester kannst du die Zeit mit deiner Familie nutzen oder um die Welt reisen, denn das Office hat während dieser Zeit Urlaub.

Dein Profil

  • Du brauchst nur ein Lächeln auf deinem Gesicht und Deutschkenntnisse auf C1 Niveau- den Rest lernst du bei uns
  • Ein gepflegtes Äußeres
  • Auch wenn die Wolken mal etwas tiefer hängen strahlst du von innen heraus Positivität und Motivation aus
  • Dein Ehrgeiz etwas Großes zu erreichen leitet dich und dabei nimmst du auch Hürden in Kauf
  • Teamfähigkeit, denn wir sind eine Familie

Deine Funktion

  • Kontakt mit dem Endkunden
  • Vertrieb/ Sales
  • Bestandskundenpflege / Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung in den Bereichen Privatkunden, Geschäftskunden

Wenn du dich jetzt animiert fühlst deine Karriere bei uns zu starten bewirb dich direkt schnell und unkompliziert in 2 Minuten www.hc-marketing-vertrieb.de

und vielleicht lernen wir uns schon bald kennen. Füge bitte deinem Lebenslauf deine Email Adresse hinzu, damit wir dich schnellstmöglich erreichen können.

Wir freuen uns DICH bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Mehr über uns erfährst du auf:

www.hc-marketing-vertrieb.de

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung


Mit uns gemeinsam wachsen...

Spaß, Motivation, Karriere und Weiterentwicklung sind die zentralen Begriffe bei HC MARKETING. Seit Gründung steht die persönliche Entwicklung jedes Mitarbeiters und jeder Mitarbeiterin im Fokus des Unternehmens. Ohne unsere Mitarbeiter wären wir heute nicht so erfolgreich, wie wir es derzeit sind.

Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, derzeit arbeiten wir an über 107 Standorten mit über 2000 Mitarbeitern. Heute zählen wir deutschlandweit zu den führenden Marketing- und Vertriebsunternehmen. Seit 2007 entwickeln, konzipieren und setzen wir innovative Marketingstrategien für namhafte Partner um und repräsentieren einzigartige Qualität. Unser Schwerpunkt liegen in den Bereichen Kundenberatung, Kundenbetreuung und im Kundenservice bei Privat- und Gewerbekunden, Retail, Messe- und Shopbetreuung, Verkaufsförderung / Promotion und Marktanalysen.

Anzeige vom 24.09.2020. Letzte aktualisierung 24.09.2021