CU-The Company Upgrade UG (haftungsbeschränkt)

Führungskraft im Callcenter

Bereit für Deine neue Augabe? Oder möchtest Du Deine Führungskompetenzen weiter ausbauen? Wir zeigen Dir in unserem 2-tägigen Training/Workshop, wie Du Dein Potenzial optimal einsetzt und Deine Führungsqualitäten erfolgreich optimierst!
Unser Training/Workshop findet in der Regel nicht in typischen Seminarräumen statt. Wir versuchen (abhängig von der Teilnehmerzahl) diese an speziell ausgewählten Orten stattfinden zu lassen.

Inhalte

Dieser Workshop/dieses Training ist sehr "lebhaft", da es der Alltag in einem Callcenter ebenfalls ist.

geplanten Themenschwerpunkte:
- Sicherheit in der Führungsrolle (inkl. Thema Arbeitsrecht)
- Effektive Mitarbeitergespräche und -einsatzplanung
- Möglichkeiten der Mitarbeitermotivation und der Reduzierung von Fehlzeiten
- die Bedeutung der Teamarbeit auch im Callcenter veranschaulichen
- Vorgehensweisen bei der Mitarbeiterentwicklung aufzeigen

Voraussetzungen

Mitarbeiter (m/w/d) in einem Callcenter

Zielgruppe

Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter (m/w/d), die Teamleiter werden sollen

Kosten

980 Euro pro Teilnehmer

Bekannte Termine und Veranstaltungsorte

TerminVeranstaltungsort
- Auf Anfrage -
2 Tage
45141 Essen
- Auf Anfrage -
2 Tage
47051 Duisburg
- Auf Anfrage -
2 Tage
40210 Düsseldorf

Anbieter CU-The Company Upgrade UG (haftungsbeschränkt)
Asberger Straße 3b
47228 Duisburg

Kontaktdaten 02065/ 9797874
02065/9797876
info (at) companyupgrade.de
www.companyupgrade.de

Über den Anbieter

Unsere Unternehmensberatung besteht aus kreativen Köpfen, Machern und Experten, die mit großer Leidenschaft und ehrlicher Motivation professionelle und individuelle Seminare, Schulungen und Workshops anbieten.